Kinder-Kleider-Markt

Der nächste Kinder-Kleider-Markt findet in Hausham
am Freitag, den 5. März 2021 statt.

Im Saal des Alpengasthof „Glück Auf“
Sportplatz 1, 83734 Hausham

  • Nummernvergabe: Donnerstag, den 18.02.21 ab 18 Uhr mit „easybasar“ über unsere Homepage (siehe unten)
  • Artikelabgabe: Donnerstag, den 04.03.21 von 14 bis 17 Uhr
  • Verkauf: Freitag, den 05.03.21 von 8 bis 17 Uhr
  • Artikelabholung: Samstag, den 06.03.21 von 14 bis 16 Uhr

 

Wir freuen uns immer über neue HelferInnen für die Kleidermärkte:
Rufen Sie uns an unter 08025 – 44 44

Anleitung für Verkäufer
Um als Verkäufer an einem Kinder-Kleider-Markt verkaufen zu können, brauchen Sie eine Verkäufernummer. Diese erhalten Sie ab dem oben genannten Termin für die Nummernvergabe online über easybasar.

Schon einige Tage vor der Nummernvergabe können Sie ein Mitgliedskonto bei easybasar erstellen. Nur mit einem Mitgliedskonto können Sie sich eine Verkäufernummer sichern.

Sie sind bereits registriert:


Sie sind neu bei easybasar:


Ab dem oben genannten Zeitpunkt können Sie sich eine Verkäufernummer abholen. Die Anzahl der Verkäufer ist beschränkt. Mehrfachanmeldungen können von der Basarleitung abgewiesen bzw. gelöscht werden; ebenso welche, die nicht seriös erscheinen.

WICHTIG: Es besteht kein Anspruch auf Zuteilung einer Verkäufernummer. Pro Haushalt nur eine Verkäufernummer!

Nummernvergabe Hausham:


Sollte die Weiterleitung über den Button nicht funktionieren, gehen Sie bitte direkt auf easybasar.de, um sich einzuloggen

Nach Erhalt einer Verkäufernummer können Sie Ihre Artikel in aller Ruhe eingeben. Der Vorgang kann beliebig unterbrochen und jederzeit fortgesetzt werden. Ihre Eingaben werden zentral gespeichert.
Angenommen wird nur saubere und gut erhaltene der Jahreszeit entsprechende Kinderkleidung bis Größe 176, Spielwaren, CDs, Autositze, Hochstühle und vieles mehr. Es können maximal 30 Artikel zum Verkauf angeboten werden (inkl. max. 2 Paar Straßenschuhe).
Sollten Sie bis drei Tage vor Artikelabgabe noch keine Artikel erfasst haben, behalten wir uns vor, Ihre Verkäufernummer wieder freizugeben und anderen zur Verfügung zu stellen.

  • Drucken Sie bei easyBasar die Etiketten mit den Barcodes aus und befestigen Sie diese auf Ihren Artikeln. Dies können Sie bis zur Abgabe beliebig wiederholen. Der Verkäufer ist dafür verantwortlich, dass das Etikett sicher am Artikel befestigt ist.
  • Barcode und Artikelnummer vollständig und gut lesbar auf festem Karton und mit reißfesten Schnüren anbringen.
  • Keine Stecknadeln oder Sicherheitsnadeln verwenden (Verletzungsgefahr).
  • Durch die Befestigungsmethode darf der Artikel nicht beschädigt werden.
  • Schuhe und Mehrteiler bitte miteinander verbinden.

Drucken Sie bei easybasar die Boxaufkleber mit den Barcodes aus und befestigen Sie diese nach Anleitung an allen Ihren Kisten (Kartons, Klappboxen oder Wäschekörbe). Andere Etiketten und Boxaufkleber sind nicht zulässig! Bitte sortieren Sie die Ware nach Spielsachen, Kleidung und Schuhen, jeweils möglichst nach Größe.

Geben Sie Ihre Kisten zur vereinbarten Abgabezeit ab. Wir benötigen keine Liste von Ihnen. Eine Bestätigung über die abgegebenen Artikel erhalten Sie per Mail. Eine Haftung für verlorengegangene oder beschädigte Artikel schließen wir aus.

Kommen Sie zur Abholzeit, um Ihren Auszahlungsbetrag und die nicht verkauften Artikel abzuholen. 15 % des Verkaufserlöses + 1,00 € je Liste gehen zugunsten des Kinderschutzbund KV Miesbach e.V. Nicht abgeholte Artikel werden als Spende betrachtet. Ein Tisch mit nicht zuzuordnenden Artikeln steht bereit. Unstimmigkeiten zur Höhe der Auszahlung sind umgehend zu reklamieren. Spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!